‚Totally lost‘ im Internet? Orientierungshilfe „Web Trend Map“

Die Information Architects haben eine Liste der einflussreichsten Webseiten in Form eines U-Bahn Netzplans zusammengestellt. Bin ich irgendwie ‚out‘, wenn ich von einem signifikanten Anteil der Seiten noch nie etwas gehört habe? Egal: das ganze ist trotzdem schön anzuschauen und macht neugierig darauf, neue Seiten auszuprobieren.

Die Karte ist in unterschiedlichen Versionen erhältlich. Weitere Varianten gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s