boerncke

Amazon empfiehlt R2-D2 Skill für Alexa

In Alexa, Cloud on 5. Mai 2017 at 13:17

Im wöchentlichen Alexa-Newsletter hat Amazon den Nutzern meinen R2-D2-Skill empfohlen:

Danach gingen dann die Zugriffe und Aufrufzahlen für den Skill unmittelbar durch die Decke. Aber wie man sieht, normalisiert sich das über die Zeit wieder:

Amazon hat mir einige Tage später sogar eine Warnung zugeschickt, dass durch den intensiven Aufruf des Skills Kosten durch die Nutzung der AWS-Lambda-Infrastruktur entstehen können. Dabei geht es allerdings um einen Betrag < 1 €. Ich denke, damit kann ich leben.

Wer es selber einmal ausprobieren will: Hier ist der Link zum Skill.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s